Einzelunterricht

16227891_s

Als erfahrene Gesangslehrerin und Stimmtherapeutin kann ich im Einzelunterricht jeden Einzelnen genau so unterstützen, wie er es im Moment braucht.

Intensiv und kurzfristig auf bestimmte Probleme bezogen – oder über einen längeren Zeitraum, zur langfristigen Entfaltung der Stimme oder Heilung von Stimmproblemen und Dysfunktionen von Atmung und Stimme.

Einfach Kontakt aufnehmen, dann kann dies im einzelnen konkret besprochen werden.

 

Du liebst Musik und möchtest einfach nur singen?

Du bist Sänger und möchtest dich weiterentwickeln?

Du bist Profi-Sänger/Schauspieler und möchtest an ganz bestimmten Sounds/Problemen feilen?

Du bist heiser nach Proben oder nach Auftritten?

Du möchtest an deinen Songs/Texten arbeiten oder deine Bühnenpräsenz verbessern?

Du hast oder hattest ein Stimmproblem und brauchst dringend schnelle, medizinisch fundierte Hilfe oder eine Stimmtherapie?

 

Mikki Kitz – Vocal Coach – CVT Gesangsunterricht in Hamburg

Authorised-CVT-Teacher-stamp_300px